Facebook für sieben Stunden im Elektrokoma

Facebook und seine Töchter waren gerade mal sieben Stunden im Elektrokoma, und es ist wie als ob eine schwere weltweite Naturkatastrophe über die Menschheit hinweggefegt wäre.

Sieben Stunden Stromausfall, da geht noch nicht viel in die Binsen. Bei sieben Tagen wird jeder merken, dass fehlendes Facebook seine geringste Sorge. Bei sieben facebooklosen Wochen verlieren viele viel Geld, und noch mehr ärgern sich nur. Bei sieben stromlosen Wochen bricht alles weg.

Ich jedenfalls freue mich über diesen kleinen Facebook-Blackout. Nicht nur wegen der Machenschaften dieser Krake. Sondern weil diese lütten paar Stündchen so viele bass entsetzt aufgeschreckt haben und manchen endlich ein bisschen zum eigenständigen Nachdenken bringen werden.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.