4 Antworten auf „Der Impfgott fordert Kindesopfer“

    1. @ Kein Name

      Ich habe erst einen Teil des Videos gesehen. Beeindruckend soweit. Am meisten habe ich mich aber darüber gewundert, dass es laut YouTube binnen eines Tages fast eine halbe Million Zugriffe eingefahren hat. Und das, indem die Firma derlei Videos sicherlich kaum jemandem vorschlägt.

  1. Eine Schande!
    Eine Schande v.a. für die Agenda2030-konformen Elter 1 & Elter 2, die ihre Kinder nicht vor dieser gentechnischen Modifikation bewahren!

    Ps. Deine Artikel werden aber auch immer kürzer… ;o)

    1. @ Dude

      Ja, in letzter Zeit wurden meine Artikel weitaus seltener und zudem immer kürzer. Das wird sich wieder ändern. Momentan atme ich erstmal tief durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.