Steffen Wirthmann: „Ich bin der Impfmax“

Steffen hat mir diesen Film geschickt, ich habe dazu keinen Finger gerührt, sah kürzlich nur eine Rohfassung seiner Dichtung.

Davon blieb mir eine Zeile sofort richtig hängen, die in der jetzigen Umsetzung zwar nicht auftaucht, mich aber gleich zwischendrein platsch zum Lachen brachte (Steffen hat mir gewährt, dass ich sie veröffentliche): „Bin bekannt wie Äther…“

Vielleicht nicht jedermanns Witz, im Zusammenhang aber trefflich, denn der „Äther“ durchdringt in der klassischen Elementelehre ja alles.

Gerade war der Film noch aufrufbar.


Dies Video vom Frühjahr war natürlich schnell weg, jetzt geht es erstmal wieder. Besonders interessant wird es nach wie vor etwa in der Mitte, wo aufgezählt wird, wer merkwürdigerweise in welcher Konstellation so ziemlich an allen derzeitigen globalen Schuftereien beteiligt ist:

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.