Passfans immerzu mit allem durchimpfen

Ich fordere hiermit, dass alle, die die Corona-Impfung für alle, gegebenenfalls auch unter Zwang, befürworten, sich ab jetzt vorbildlich öffentlich und von unabhängigen Ärzten geprüft und bestätigt mit allen für sie potentiell infrage kommenden Impfstoffen impfen lassen: mit den bereits lange vorhandenen, den neuen und allen, die noch kommen. Alle vier Wochen ein Piks, und die meisten alten sollten neben den neuen binnen gut zwei Jahren abgepikst sein.

Wieso sollten sich die Leute gegen Corona impfen lassen auf Geheiß von Leuten, die selber schwere bis schwerste Impfmuffel sind? Wer von diesen Schwindlern hat auch nur eine Zeckenimpfung?

Ich will diese Leute ständig durchgeimpft sehen, umfässlich, vollständig und immer umfässlicher und vollständiger.

 

 

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.