Impfstrafstaat Anfang Juli 2021

Impfen mit egal was, kreuz und quer und durcheinander, Hauptsache alle und immer noch öfter. Stand des Wahnsinns Anfang Juli 2021.


Denkbar, dass eine neue Variante kommt, die fast nur bei Geimpften…


Also gut. Ich wollte einen umfässlichen Artikel dazu schreiben, wie vielen Leuten, die noch etwas bei Verstand, jetzt wahrscheinlich unwohl in ihrer Haut, wenn ihnen nicht schon der Arsch auf Grundeis geht.

Die ganze Sache kann schon binnen weniger Monate kippen. Ob es so schnell geht, das weiß ich nicht, das weiß vermutlich aber auch sonst keiner. Denn einfach mal freiwillig vorsorgend abgeblasen wird die Sause von den Drahtziehern eher nicht.

Die Nichtwirksamkeits- wie die Nebenwirkungsscheiße jedoch kann jederzeit und auch noch gemeinsam hereinbrechen, Altlügen geraten vors Gesicht der manipulierten Mehrheit, und es erhebt sich der Zorn der Belogenen und Betrogenen.

Und wenn dann noch eine neue Variante…


Bis zur letzten Nadel…

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.