Biden hat den Weltimpfplan

Wer das bezahlen soll, sagte er zwar noch nicht, Merkeldeutschland wird sicherlich vorn mit dabei sein, aber schonmal, dass 500 Millionen Dosen von Pfizer-Biontech bestellt würden.

Irgendjemand muss Gaga Joe wohl gesagt haben, das vermutlich teuerste sei auch das beste Präparat am Markt. Porsches kosten halt etwas mehr als Fiats.

Auch keine Rede mehr davon, den Herstellern ob der Notlage möglicherweise ihre Patentrechte zu nehmen. Vielleicht gibt es die Dosis dafür mit drei Prozent Skonto.

Nachtrag 11.6.

Na also. Geht doch. Jetzt sind es schon eine Milliarde Impfdosen. Und Merkel und die Klimaschützer, denen das alles nicht weit genug geht, sind laut Bericht auch munter dabei.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.