Partyrandale im Englischen Garten: Polizisten aller Länder, seht die Signale!

Im Video können wir einer beispielhafte Partyniederlage der Münchener Polizei gewahren. Schon bei Tageslicht.

Wie ich hier mehrfach ansetzte, bekommen unsere Ordnungshüter nun mit völlig unpolitischen Jugendlichen aller Nationen zu tun. Merkel und Söder undsoweiter haben ihnen das eingeschenkt.

Auch heute noch sind viele Jugendliche notorisch knapp bei Kasse. Trotzdem hat man bis zu den Lockdowns wochenends viel Geld in die Discos und Shishabars getragen, jede Menge Geld, für das man, wie man inzwischen freudig überrascht gemerkt hat, jetzt viel mehr Bölkstoff und Gras kaufen kann, ohne Türsteher an der frischen Luft richtig einen draufmachen. Maske? Abstand? Was ist das?

Und in der Tat, wenn die Polizei das mit sich machen lässt: Wo der brave deutsche „Querdenker“ nur meckert und wieder nach Hause geht, dieser rechtsextreme Spinner, da tun weniger gut erzogene Elemente der Gesellschaft das eben nicht.

Das wird, wenn man diese Elemente nicht in Ruhe lässt, noch heftig und noch heftiger.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.