BRAVO BILD! BRAVO Herr Lehrer!

Dieses Video sollte millionenfache Verbreitung finden.

Zwar wird hauptsächlich nur ein Artikel aus der Bildzeitung vorgetragen: Es ist aber überaus bemerkenswert, was da geschrieben steht und wird auch dem, der schnell und gerne liest, in dieser Form keine Zeit stehlen: und die sowieso nicht lesen wollen oder gar mehr können, haben hier ein sauber gemachtes Video, das sehr gut eingesprochen und eingeblendet den sehr einfach gehaltenen Text vorstellt.

Hier kann keiner mehr behaupten, er verstehe den Text nicht oder halte das Thema nicht für wichtig. Es sei denn, er will sich aus welchen Gründen auch immer den Deppenparagraphen abholen.

Gegen den Inhalt des Artikels, gegen diese also furchtbare wie offenkundig beweisbare Anklage kann man nur noch brüllen und keifen und irgendwie mit irgendwelchen Behauptungen um sich schlagen, mit weiteren aus der Luft gegriffenen Horrorzahlen, mit höchster Entrüstung, in beleidigter Empörung gegen derartig hetzerische, boshafte Unterstellungen und Verleumdungen.

BRAVO BILD! BRAVO Herr Lehrer!

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.