Laws for Me, Laws for Thee!

Die öberste Finanzschlampe Joe Bidens soll jetzt wohl die Edelsamkeit eines Hedgefonds, der durch graus böse Kleinanleger mit den eigenen Mitteln zurückgefickt, bestätigen, genau jenen, für den sie vor Amtsantritt für über hunderttausend Dollar je einstündigem Vortrag jedem Blödel erklärte, wie die Sache läuft und zu laufen hat.

Cheerio! Same procedure as every year!

Die Schakale haben sogar Kaufmöglichkeiten gestoppt. Verkaufsmöglichkeiten aber nicht.

Mehr zur schon halb verzweifelten medialen wallstreetarschfickerichten Lügerei dazu von Tim Pool:

Der Lack ist ab. Schakalsregierungen schakalen für die Schakale. Erbarmungslos. Sie schützen die Heuschrecken als wären es ihre eigenen Eier. Verkauft. Alles normale Volk verraten und gleich nochmal verraten. Jetzt wird es wirklich klar.

„They will lie and they will cheat and make sure you won’t join in.“

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.