Ohne Glaube kein Verstand

Fantastilliarden an Außerirdischen hätten sich hier schon zu unserem Schaden herumgetrieben, jetzt aber greife endlich ein großer kosmischer Plan, dass das ende.

Und wer das, wie ich, nicht einfach glaubt, der habe keinen Verstand.

Ausgerechnet den nicht.

Überaus erfindungsreich.

An Feinsinn kaum zu überbieten.

Was will man da noch sagen?

Uralt schimmlig und leider noch stäubend und übel stinkend unter freien Geistern ansonsten ein abgetanes Ding.


Nicht dass keine Außerirdischen dagewesen sein könnten oder gar noch da. Aber das mit dem Großen Plan? Dem Heil, das jetzt für uns vorgesehen? Einfach ins Licht undsoweiter…?


Mir ist derlei hinzuschreiben nicht Kür sondern Pflicht. Mindestens ich muss mich gegen die Heilsglaubsüchtigen stemmen. Denn sie sind Werkzeuge der Ärgsten.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.