Kommt die Arschmaske? Die doppelte Maske? Die Coronawindel? Der Arschlochtest?

Dr. Fauci (öberster Coronafachmann in den USA, sprach sich zunächst gegen jedes Maskentragen der gemeinen Bevölkerung aus, hat aber inzwischen mächtig dazugelernt) empfiehlt nunmehr das Tragen von zwei Masken übereinander, und in China nimmt man jetzt Coronaarschlochproben. Beides sei sicherer.

Im Ernst. Denn auch Furzen killt Leute.

Kommt also die Arschmaske, vulgo Coronawindel, bald verpflichtend? Kommen Einwegunterhosen mit eingebauter FFP2-Funktion?

Nachtrag

Unklar ist noch, ob der Verzehr etwa von rohen Zwiebeln oder Bohnensuppe als volksgesundheitsgefährdend verboten und unter Strafe gestellt werden soll, oder ob man zunächst über Warnhinweise auf die freiwillige Einsichtsfähigkeit der Bevölkerung setzen wird.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.