Wer wettet noch auf Trump?

Ich fürchte, ich werde die drei Schandbierkästen aus den beiden verschränkten Wetten gegen einen Vollgläubigen gewinnen.

„Q“ war wohl der er ist, große Traumtänzerei von wegen die NSA und das Militär und sonstnochwer stünden entschieden hinter Trump, DER PLAN werde funzen undsoweiter.

Im Silikontittental ist man sich inzwischen sicher, Trump habe keine Chance mehr, man wischt nassforsch alle Ungenehmen weg, Twitter selbst den noch amtierenden Präsidenten, YouTube dazu, also Google, damit auch über Suchergebnisse jeden, der etwas anderes behauptet.

Trump hat meiner Einschätzung nach jetzt noch ein halbes Prozent Siegsaussicht. Ohne Wunder wird das nichts mehr.

Ja, Ihr lieben Glaubsüchtigen, so sieht es aus.

Sollte das halbe Prozent doch noch zur Wirkung kommen, freue ich mich natürlich trotzdem mit Euch und streue fuderweis Asche auf mein Haupt.


Das ganze TRUST THE PLAN und ENJOY THE SHOW war mir von Anfang an höchst suspekt. Mehrfach nachweislich.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.