Hasse ich Söder?

Markus Söder hat es gestern tatsächlich geschafft, mich an die Grenze zum Hass zu bringen. Diese Type ist bei gleichzeitiger Selbstverliebtheit so geil auf brutale Willkür und Grausamkeit, dass es bald schon nicht mehr verwunderte, holte er sich dazu noch vor allen einen runter.

Wie eine Frau einem solchen „Potentaten“ noch zugeneigt sein kann, ihn gar lieben? Naja, es gibt hinreichend Beispiele für derlei missratene Weiber sowohl aus der Geschichte wie auch aus der Mythologie.

Wer nur ein bisschen hinschaut merkt, dass dem die Verkündung immer ärgerer, immer schändlicherer Maßnahmen höchste Lust und Freude bereitet. Voll pervers schon an den Augen selbst mit fetter blauweißer Bayernmaske sichtbar. So abgedreht ist nicht einmal die Merkel, zumindest hängt sie ihren Sadismus nicht so saudumm offen raus.

Solche Leute, wenn man sie nicht glatt einliefern muss, stellt man normalerweise zumindest unter Kuratel.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.