Der fickt gut und will sonst nichts…

Viele selbst sehr attraktive Frauen wollen von einem Bedenkenlosen, der vorher und erst recht nachher keine dummen Fragen stellt, schlicht kurzerhand durchgefickt werden.

Das sei denen selbstverständlich gestattet. Sie mögen dabei ja nicht nur ihr Vergnügen haben, sondern auch noch was lernen.

Ich nun habe nie zu jenen Bedenkenlosen gehört. Immer war der Gedanke dazwischen (ich hatte die notwendige Frechheit und Anziehungskraft dadurch wohl eh nicht), dass aus diesem losen Weibe da am Ende eben doch ein Kind raushüpfen könne, für welches ich hernach mein Leben lang verantwortlich.

So mag mir dadurch auch manches entgangen sein. Zwei Millionen Angebote hatte ich zwar nicht, aber doch einige.

Einer Frau einfach so ins Bett zu trauen, das ist für mich gleichwohl immer noch fast dümmer als glaubte man an seinen Goldfisch.

Ach, ich schwatze wieder nur, habe ja offenkundig so gut wie keine Ahnung von derlei Dingen.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.