Den graus Heilsglaubsüchtigen zur Sonnwende

Es ist jetzt schon deutlich nach Zweie, die Sonnwende kommt glücklich kurz nach Elfe.

Ich habe von Euch, den graus Heilsglaubsüchtigen einer im Hintergrunde bereits erfolgten Übernahme des Planeten zum Besseren hin, derart schreckliche, aberwitzige Kunde, mehrfach, dass ich jetzt schon erkläre, was ich von Eurer Glaubsucht halte.

Der Mensch, indem Eure Großen Führer und Weisen die Sache schon in der Hand, müsse noch viel weiter in die Scheiße getunkt werden, und gerade erst recht noch über die von ihnen vorgeblich inzwischen sogar dazu gezwungenen Feinde seiner, auf dass er endlich aufwache und seine Scheißeeintunker erkenne und sich damit derer endlich entledigen wolle und könne.

Mehr heute noch zu diesem argen Aberwitz, aber erst nach Elfe, wenn die Sonne wieder am Steigen.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.