Wahlfälschung gegen Trump bestens vorbereitet

Es ist in Deutschland meines Wissens kaum angekommen, dass Trump mit einer gigantischen Wahlfälschung zu rechnen und Silcon Valley schon angekündigt hat, seinen Sieg am Wahlabend nicht anzuerkennen.

Tim Pool fasst das zu erwartende Chaos im Falle eines Sieges Trumps sehr gut zusammen. Und, na klar, ein Sieg Bidens würde von Silicon Valley und den Linksmedien (das sind in den USA fast alle Großen) sofort anerkannt und bejubelt.

Also, liebe Trumpunterstützer, so sehr Ihr Euch seinen Sieg wünscht und auch schon daran glaubt, als wäre der so sicher, wie dass der Teufel in der Not Fliegen frisst: Ja, so unsicher ist er.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.