Spaß mit dem Salzkracher

Wer es richtig deftig haben will zu Antifa, den verbündeten Black Lives Matter Brandstiftern und ihren medialen Unterstützern, zu gaga Joe et al. , der ist beim Salty Cracker immer wieder gut beraten. Und auch in einer solchen Langfassung finden sich beim Kochen oder sonstwas immer wieder Perlen, mir treibt der Kerl regelmäßig ein Grinsen ins Gesicht.

Kein Wunder, dass der es innert kurzer Zeit von unter hunderttausend auf über vierhunderttausend Abonnenten geschafft hat. Google hat ihm da wohl eher nicht hingeholfen.

Gerade habe ich noch ein kürzeres Teil gefunden, es geht knackig um eine der verlogensten Hollywoodschlampen:

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.