Arsch raus aus der Coronascheiße! RAUS !!!

Immer mehr intelligente Verbrecher und deren gewissenlose Mitläufer versuchen, ihre Ärsche aus der eigenen Coronascheiße rauszuziehen. Man hat sich sorgsam darauf, alles alswie der Rest eben einfach nur nicht so genau gewusst zu haben.

Jeder kluge Coronaschakal ist schon auf der Suche nach seiner persönlichen Absolution. Keiner will je etwas dafür gekonnt haben, oder dagegen, denn das konnte ja offenkundig keiner.

Derweil wird die Zeit eng. Wer sich zuerst zum unschuldig Verführten stilisiert, mag damit noch irgendwie davonkommen. Seinem Film.

Von daher gibt es hinter den Kulissen schon ein arges Gedrängel um die Ausgänge des Großen Kinos, kurz vor der allgemeinen Panik.

So jedenfalls berichten mir das meine besten Informanten.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.