2 Antworten auf „Wie gut hat Jeffrey Epstein mit der Deutschen Bank gefickt?“

  1. @ Magnus

    Ziemlich interessant. Die Maxwell wird jetzt weich gekocht. Noch einen dubiosen „Selbstmord“ können die sich nicht leisten. Etwas enttäuscht bin ich, daß Matt Groenig, dcer Erfinder der Simpsons auch auf Orgy Island war.

    Zu etwas anderem: Durch Zufall auf internetarchive.org gestossen. Habe mir vorhin praktisch alle Ulfkotte-Bücher runtergesaugt und noch sehr vieles mehr. (Rechts auf „pdf“ klicken)

  2. @ Magnus

    Das perverse Maxwell- (Kaffee)- Mädel wird richtig weich gekocht. Darf nur Kleidung aus Papier tragen und wird permanent beobachtet. Noch eine Leiche kann sich die US-Justiz in diesem Fall nicht nochmal leisten.

    https://www.youtube.com/watch?v=P-9hO4wF_xw&fbclid=IwAR3LrVfRATnQFKJ9L62sbDI26RNbvS4LpAlky8QpUdodmgA0VcLdTH5dptI

    https://www.youtube.com/watch?v=Cn4DXkOP5us&fbclid=IwAR1HM9C8I-mBI2GaB5KfKhBZAbETDdlOjOX9YS9wOFUJTItePCgtcN5f_Rg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.