Bille Nichtbinär

Indem sie ausgewiesen und darob gepriesen eine Nichtbinäre, geriet ihre Karriere lange sonder jeder männlichen Schwere.

Sie fraß aber und fraß, und immer mächtiger hungen ihre Schläuche fürbass.

Nun die Berater kamen und täten sie ermahnen, alles modern abgesägt, wäre sie ihrer Rede gemäß, es beträfe auch das Gesäß, immer noch bestens eingeschrägt.

Am Ende, heißt es, fiel sie ihr Viel im Gelände von einer dankenden schwankenden Brücke, die Uneinsichtige, eben noch Menschheitswichtige.

Und schneller als ein Storyteller hätt‘ geschossen war mit etwas Tücke geschlossen die Lücke.

Ausgedient entsorgt ward also Bille Nichtbinär, regelgemäß weggekegelt, ganz ordinär.

 

 

 

Bisher 2 Kommentare

2 Antworten auf „Bille Nichtbinär“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.