Zwangsimpfung gegen die Erderwärmung?

Ich habe eben von einer Vortrefflichen das gehört, was ich mir in etwa auch schon so dachte, spätestens jetzt also ist die Sache zu erwähnen.

Sie meinte, der Coronadurchgang jetzt sei vermutlich nur die Vorbereitung auf den nächsten, so befeuerten, noch größeren Klimawahn.

Das klingt logisch. Groß eingeführte Angst, dann gigantische Panikmache, hernach zur nochmals erhöhten bereits eingeführten Angst. Wie aus dem Drehbuch.

Ob das so klappt, wie möglicherweise ausgedacht, wissen wir natürlich noch nicht. Vielleicht ist auch noch eine dritte, wiederum völlig vernunftswidrige Angst geplant. Und die vierte schon in Petto. (Mal abgesehen von zweiten und dritten und vierten Wellen der Zombieapokalypse.)

Fehlt nur noch die Zwangsimpfung gegen die Erderwärmung.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.