Vom wirksamen Widerstande gegen die Coronadiktatur (II)

Macht ihnen klar, dass Ihr nicht vergessen werdet, wenn sie Euch wieder halb aus der Koppel lassen, sich damit beweihräuchernd, sie hätten Euch gerettet, nur um sich zu retten und gleichzeitig den nächsten Schlag vorbereitend.

SPIEGELT DIE ANGST!!!

Nein, das dürfe man nicht tun, das sei zu hart der Strafe, Strafe sei ohnehin nur des Herrn: Glaubt solchen Irrlehren nicht!

Ja, es liegt an, dass wir milder sind im Strafen, als die sich das je für uns hätten angesetzt: Sie sind aber nicht straflos mit fetten Pensionen einfach zu entlassen. Das kann nicht sein, denn es ermutigte sie und ihre Kreise nur wiederum, Schimpf den Opfern, so leicht kommt man davon, hat gar noch finananzielle Mittel und die alten ebenfalls also entlassenen Freunde, seine Netzwerke satt zur Wiederholung.

Viele müssen öffentlich vor Gericht. Diesmal sind die Großen zwar nicht zu hängen, aber ihrem wohlverdienten Gefängnisaufenthalt zuzuführen, nur die Kleinen lässt man unter Auflagen laufen.

Es handelt sich um ein globales Menschheitsverbrechen kaum je gekannten Ausmaßes. Es wäre ein Hohn gegenüber allen, das einfach so gehen zu lassen, alles schön zu verzeihen, niemanden zur Rechenschaft zu ziehen.

Kein Standrecht, kein Totschlag, zumal keine Sippenhaft, einige aber müssen für sehr lange in den Knast. Sauber abgeurteilt vor aller Welt Augen. Angemessen, ohne Rachsucht, einfach den Taten entsprechend.

Alle Zahlen, alle Protokolle, alle Geldflüsse und Absprachen einfach auf den Tisch. Alles offengelegt, dann die Urteile gesprochen.

Saubere Urteile. Keine nachfolgende Hexenjagd. Aufatmen und Zuversicht bei den Leuten. Redlichkeit, Maß, Gerechtigkeit.

Nachtrag

Jeder, der sich etwas informiert hat, der weiß inzwischen, dass sie zu unserem Ruin und unserer Verknechtung gelogen, alles verdreht haben, wie es nur der schlimmste Spitzbube tut. Dafür gehören sie abgeurteilt.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.