Mal ein bisschen aufgeräumt

1. Da jeder mit IQ über achtzig, der nicht bei der Antifa, ein Verschwörungstheoretiker ist, jeder Verschwörungstheoretiker mindestens fünf oder acht Verschwörungstheorien anhängt, gibt es etwa 50 Milliarden krude Verschwörungstheorien.

2. Die berühmte rote Pille ist lediglich aus Zucker, nur selten ist Hyosciamin und LSD beigemischt.

3. Das Gerücht, Angela Merkel stamme von Adolf Hitler ab, wurde bewusst gestreut, um zu vertuschen, dass Donald Trump von ihm abstammt.

4. Mädchen können vaterlos gezeugt werden. Deshalb sind sie niemals boshaft veranlagt.

5. Joe Rogan hat mit Elon Musk einen Fake Joint geraucht. Es war lediglich getrocknete Eselscheiße drin.

6. Der Bundesgesundheitsminister ist ein Fakeschwuler; Berater von McKinsey haben ihm klargemacht, dass ihn so jeder wählen muss, der nicht als Schwulenfeind gelten will, er damit garantiert Bundeskanzler wird.

7. Vladimir Putin hat den höchsten Neandertaler- und Denisovarengenanteil aller Hominiden des Planeten.

8. Die Antifa bezahlt den Verfassungsschutz, nicht umgekehrt.

9. Corona gibt es nur, weil so das Verschwörungstheoretikerfestival vor Area 51, zu dem 88 Millionen Teilnehmer erwartet wurden, aus Hygienegründen abgesagt werden konnte.

10. Nur die Chinesen waren in der Lage, Corona schnell genug in ausreichender Menge zu liefern, weswegen sie jetzt kurz vor der alleinigen Weltherrschaft stehen.

11. Adrenochrom kommt in der Silberdistel und der Goldrute in so großen Mengen natürlich vor, dass das Gramm bei MäcDoc schon für fünf Dollar zu haben ist.

12. Die AfD ist keine Frontorganisation von Außerirdischen, es stecken Flacherdler dahinter.

13. Dass die AfD wesentlich von Bill Gates finanziert wird, steht nicht im Widerspruch zu 12.

14. Goethe war weder Illuminat noch Freimaurer. Beide Geheimbünde lehnten seine zahlreichen Aufnahmegesuche ab, und zwar wegen Schwurbelei und des Verdachts der heimlichen Deutschtümelei. Das ließ Goethe nicht auf sich sitzen und verbreitete, er wäre Mitglied gewesen.

15. Der kommende Impfstoff gegen Corona wird nicht aus chinesischem Hängebauchschweinsohrenschmalz hergestellt sondern aus Wüstenrattenkot.

16. Online-Unterricht ist generell um circa 4000% besser als der traditionelle, denn der Schüler kann einen unbotmäßigen Lehrer einfach wegklicken.

17. Friedrich Nietzsche hat nie in Basel Griechisch unterrichtet. Schließlich konnte er nicht einmal Schwyzerdüütsch.

18. Die Donau entspringt nicht dem Schwarzen Meer sondern dem Aralsee.

19. Die EU wird in Wirklichkeit von den Schafsinseln aus gesteuert.

20. Es stimmt, dass Amaterasu, die Mutter aller Japaner, eine Lesbe war.

21. Feuerland ist niemals abgebrannt. Ging gar nicht, da war immer Wüste. Nur die Takla Makan ist abgebrannt.

22. Der Rest von Atlantis ist weder Madeira noch eine Falklandinsel, es ist die Mainau im Bodensee.

23. Die Pyramiden weltweit wurden von tibetischen Mönchen errichtet. Nur sie hatten lastfähige Flugyaks.

24. Etwa einmal im Monat stürzt der Mond in die Sonne.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.