O Greta hilf!

Ich habe jetzt zum ersten April sieben Grad in meiner Bude, was mir die lange Unterhose nicht auszieht, schließlich schimmele ich ja fast nur am Rechner rum und hacke eben kein Holz, da ich mir einen Frierwinter verordnet, um mal zu sehen, wie ich das durchhalte, nochmal Abhärtung zu gewinnen.

Wo ist Greta, schickt mir wenigstens zehn Grad? Die zwölf Grad gar, da ich meine lange Unterhose vergnüglich zur Wäsche lege?

Was frage ich Sinnloses. Ich weiß noch, wie da, wo die Sonne nicht hinkann, hinten am Hof bis Mitte April der Boden gefroren war.

Die lange Unterhose mag ich noch eine Weile brauchen. Bei mir noch immer keine günstige Erderwärmung.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.