Kein Kinderblut mehr zu trinken IV (Adrenochrom) – Nachtrag Vorhautkosmetika

Dazu sage ich aufgrund meiner Vorveröffentlichungen bis zu einer vielleicht erfolgenden Sperrung des Videos jetzt weiter nichts.

Nachtrag (3. April, am frühesten Morgen)

Ich sage, das Video noch nicht gelöscht, jetzt doch noch was dazu, vorläufig keinen unnötigen fünften Teil machen zu müssen.

Donald Trump sagte (ich habe das so gut im Gedaächtnis, dass ich keinen Link noch irgendeine Netzsuche dafür brauche), dass das Ausräuchern der Kinderschänderringe eine „top priority“ seiner Präsidentschaft sein werde. Hierzu mögen auf Worte nach und nach Taten folgen.

Dass sich Frauen Kosmetika, die aus Vorhäuten gewonnen, ins Gesicht schmieren, das gehört auch dazu. Das behandele ich aber später nochmal.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.