Coronawahn: Ist Merkel taub? Oder dement? Oder was?

Hier eine Aufzählung dazu, wie viele renommierte Wissenschaftler weltweit zum Coronawahn der Linie des Robert Koch-Institutes, der Politik sowie der praktisch gleichgeschalteten Leitmedien widersprechen.

Achja, erzählte man uns nicht noch vor wenigen Wochen oder Tagen, dass das Virus auf Oberflächen bis zu neun (!!!) Tagen überleben und ansteckend bleiben könne? – Das ist längst überholt, es verreckt nach kürzester Zeit: Wenn man nicht gerade Mundschleim auf den Griff des Einkaufswagens sabbert, gleich einer kommt und den sich wiederum ins Gesicht schmiert, ist wohl kaum mit einer Übertragung zu rechnen.

Nur ein Beispiel…

Kriegen Merkel und Kurz nur noch mit, was ihnen ihre Hofschranzen und hyperimpfgeile potentielle Profiteure an Impfungen erzählen? Sind die so blöd?

Was ist mit all den Journalisten, schnallen die auch nichts, oder haben sie nur Angst, ihren Job zu verlieren?

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.