Coronadiktatur hat Angst vor „Verschwörungstheoretikern“ mit Grundgesetz

Lustig ist, wie weite Teile der Heilspresse die Demonstrationen für unsere Grundrechte als von bösen Rechten und „Verschwörungstheoretikern“ getragen hinstellen.

Soso. Wer sich keinen Maulkorb verpassen lassen will, sich friedlich versammeln, der ist also ein gefährlicher Paranoiker oder wenigstens rechts.

Offenkundig ist das aufwieglerische Grundgesetz selbst von Verschwörungstheoretikern und Rechtsextremen verfasst worden, wofür ja auch spricht, dass man es immerzu unsere Verfassung nennt, indem es klariter keine ist, sondern eben nur ein Grundgesetz, gültig, bis sich das deutsche Volk in freier und geheimer Wahl eine echte neue Verfassung gegeben hat.

Da verwundert es auch wiederum nicht, dass der Verfassungsschutz und das Verfassungsgericht, die die Lüge ja schon im Namen tragen, das Grundgesetz nicht schützen, wozu auch, dies Lugengeschmier aus der Feder finsterster geisteskranker und mindestens faschistoider Gesellen.

Fieserweise, arglistig, absolut hinterrücks haben die da nämlich auch noch reingeschrieben, dass es ein Widerstandsrecht gebe, wolle jemand es einfach so abschaffen. Was ja jetzt zumindest auf Zeit geschehen ist, kein Ende in Sicht, erst eine Rücknahme aller grundrechtbeschneidender Maßnahmen, zumal des neuen Infektionsschutzgesetzes, das de facto ein Ermächtigungsgesetz ist, wiese in eine andere Richtung.

Klar wird jetzt auch, dass unsere rechtsextremen paranoiden Besatzer uns Deutschen hätten nicht einmal eine Scheindemokratie gewähren dürfen, man sieht ja jetzt, worauf das beim Michel am Ende hinausläuft. Der dackelt nämlich nun nach fünf Bier mit seiner Schlafmütze daher und pocht auf seine Rechte.

Deutschen Rechte einzuräumen, wie könnte es etwas Vermesseneres, Abseitigeres, Boshafteres geben?

Bisher 2 Kommentare

2 Antworten auf „Coronadiktatur hat Angst vor „Verschwörungstheoretikern“ mit Grundgesetz“

  1. Sehr geehrter Herr Göller,

    zwei Definitionen.

    Verschwörungstheoretiker: Menschen, die die Theorien der Verschwörer theoretisch durchblickt haben und gleichzeitig die in Praxis umgesetzte Theorie erkennen, erkannt haben und erkannt hatten … und erkennen werden.

    Verschwörer: Typus Merkel, Söder, Spahn et. al. , und Kretschmann und Gates und …

    Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Selber-Denker Stefan Ehrl

    1. Expertise zu Bill Gates:

      Bill (engl.): Rechnung

      Gates (engl.): Plural von Tor (ich meine nicht das Fussball-Tor)

      Alle Toren werden die Rechnung zahlen: Geld weg, Freiheit weg, Menschlichkeit weg

      Nicht nur die Toren werden die Rechnungen zahlen. Denn diese sind schon ausgestellt
      und man begleicht sie schon fröhlich-großzügig mit UNSEREM GELD und mit unserer Freiheit und mit unserer Lebensqualität.

      Selber-Denker Stefan Ehrl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.