Lauter gewaltbereite junge Moslemmänner – „Syrer“?

Und wieder freuen wir uns auf weitere frische, gesunde, knackige, brav arbeitsuchende, gut ausgebildete moslemische Kulturbereicherer, lauter geflüchtete Ärzte und Ingenieure (die Ingenieurskunst sieht man im Bild, Julius Cäsar hätte sie bestimmt als Belagerungsspezialisten eingestellt), die unseren Frauen wieder Benimm beibringen werden und die deutsche Köterrasse aufzüchten.

Es gibt auch wieder Bilder von frierenden Müttern mit Kulleraugenkindern. Ja, ein paar wird man wohl daruntermischen.

Und irgendeiner dieser Fein- und Freigeister wird sterben, indem er selber dumm unter die Ramme geraten. Schuld ist daran dann natürlich die AfD. Lichterketten von Sylt bis Berchtesgaden. Dann Maximalimport des Rests der Kulturbereicherer nach Merkelland.

Oder diesmal doch nicht?

Wie viele werden diesmal an den Bahnhöfen stehen, außer den antideutschen Schlägern und Brandstiftern der Antifa, und „Refugees welcome!“ brüllen?

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.