Coronawahn: Merkel sagt, dass selbst Puffs zu schließen

Jetzt muss man die Sache wirklich ernstnehmen. Ich sahe nämlich gerade („disclaimer“: es könnten „fake news“ gewesen sein), wie Merkel ankündigte, auch alle Bordelle seien zu schließen.

Das ist ja nun wirklich rechtsextremst. Die abgewiesenen Freier und arbeitslosen Zuhälter und Huren könnten sich mich mit den lieben, weiterhin staatsfinanzierten terroristischen Antifanten prügeln, in ihrem Frust, dass deren Einrichtungen immerzu lustig fröhlich offen.

Unklar, wer da gewinnen wird. Bekommen die Staatsterroristen keine Unterstützung durch noch nicht kranke Restpolizisten, setzte ich eher auf die Luden und die Huren und die frustrierten Freier. Die haben es weniger mit der Feigheit und Arglist in der garantierten antideutschen Wohlfühlzone.

Merkel kennt auf einmal Grenzen. Sogar deutsche. Was für eine…

Lallagaga.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.