Coronawahn: Man schaltet schon sachte um – Sie kriegen jetzt selber Angst vor ihrer Scheiße

Man kriegt, wie es aussieht, die jetzt dringend benötigte Masse gefälschter Corona-Mehrtoter einfach nicht mehr lange bei. Jeden Toten freihändig als Coronatoten rauslügen, das sollte nicht mehr lange halten.

Man darf gespannt sein, wie man das alles erklären wird.

Geniale Wegsperrung der Leute, die habe es gebracht?

Man habe ja unbedingt völlig durchdrehen müssen, fast alle Bürgerrechte, außer dem Dummbleiben, aussetzen, die Wirtschaft nebenbei ruinieren, alle in Angst setzen, Panik selber schüren?

Wer wird das noch glauben?

Und damit das Schlimmste für jene: Das wird sehr wahrscheinlich ein Sieg für Leute wie mich.

Nachtrag

Ich sage es noch einmal. Wenn dieses Virus eben doch – verglichen mit einem potenten Grippevirus etwa – am Ende nicht viel angerichtet haben werden wird, wird es bestimmt nicht an irgendwelchen Eindämmungsmaßnahmen, Ausgangssperren, Schulschließungen undsoweiter gelegen haben.

Lügt Euch in den Orkus. Vielleicht ist Madonna schon da.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.