Es wird vermutlich ein Transmann sein

Es wird vermutlich ein Transmann sein, der mich vor den endgültigen deutschen Strafgerichtshof, dafür allenthalben applaudiert, erfolgreich stellen wird, weil ich ihr gegenüber das falsche Fürwort verwendete.

Ich habe meine Sachen schon gepackt.

Die Polizei kommt bestimmt bald.

 

Bisher ein Kommentar

Eine Antwort auf „Es wird vermutlich ein Transmann sein“

  1. @ Magnus
    Jetzt tu mal bitte langsam, wahrscheinlich bist du schon längst als „harmlos“ eingestuft, wie ich auch. Dann bist du auch noch scharfsinnig wortgewaltig, vor Gericht bist du sicher ein „pain in the ass“. Also die werden dich sicher nicht belangen, wegen deinen Veröffentlichungen. Wenn sie Dich aber mal im Kleinen dran kriegen, dann zeigen sie es Dir. Allerdings nach den neuesten faschistoiden Gesetzen (Diffamierung eines Politikers – 5 Jahre) muss ich mich eventuell neu orientieren und den Gesetzestext auf „Gummistellen“ überprüfen. Jesses bin ich manchmal froh, daß ich in absehbarer Zeit sterbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.