„All Roads Lead to Trump“

Den Spruch oben habe nicht ich kreiert, nur eben aufgeschnappt, und zwar hier, ich kann selber was, muss mich hiemit nicht alswie ein kleiner Eckensteher mit fremden Federn als eigene schmücken:

Lustig, dass ausgerechnet Joe Rogan, der kürzlich gar noch den senilen Sozialisten Sanders wohlwollendst behandelte, jetzt unter Attacke steht, mächtig, weil er auch Andersdenkende einlädt und reden lässt.

Rogan ist ein verkappter weißer alter Hetero-Faschist! Die pure Hinterlist!

Jeder sieht doch, wie weiß, alt, männlich und zumal hetero er ist!

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Hat er auch mich ausgetrickst?

Die Antifa wird ihn bald holen.

 

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.