Vom Veganerproblem

Das Veganerproblem wird womöglich auf traurige Weise biologisch gelöst werden. Sie werden ganz einfach aussterben.

Mögen Erwachsene ihre Fehlernährung noch überleben, deren Kinder, wenn sie es noch zu welchen bringen, werden, nur meine Vermutung, wenn von klein auf vegan ernährt, in so hohem Maße unfruchtbar werden, dass sich der ganze Wahn aus sich selbst heraus erledigt.

Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht kann man mit Vitamin B12 undsoweiter aus der Chemieküche doch irgendwie noch Kinder zeugen und großbringen, zur weiteren Fortpflanzung befähigt, die nicht schon, wenn überhaupt, mit schweren Missbildungen zur Welt kamen.

Die Zeit wird es zeigen.

Meines Erachtens ist Veganismus eine Sache für alte sture dumme Leute. Bei denen kommt es ja auch nicht mehr darauf an. Jeder stirbt so gut er kann.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.