Vermutlich gibt es noch keine Spermakerzen oder Schwanzkerzen oder Schwanzräucherzeug!

Votzenkerzen und Votzenräuchern (Ja: Fotzenkerzen und Fotzenräuchern!)

Ich bin mal lieber vorsichtig: Da ich nicht den ganzen Weltmarkt überschauen kann (ich habe nur 333 000 Mitarbeiter), steht in der Überschrift „vermutlich“.

Sperma ist bei allen Rassen ziemlich weiß, überdies männlich, also wäre es patriarchalisch toxisch und rassistisch, Spermakerzen zu verkaufen. Ich denke nicht, dass das so schnell einer wagen wird, der nicht von der Antifa erschlagen werden will. Da spielt es keine Rolle, dass es im Sinne der Gleichberechtigung eigentlich auch Spermakerzen und Schwanzkerzen und Schwanzräucherzeug zu kaufen geben müsste.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.