Möglicher Stromausfall: Die drei Affen

https://www.welt.de/wirtschaft/article205011562/Blackout-Die-Stromluecke-kommt-spaeter-dafuer-aber-schlimmer.html

Das muss man sich mal reintun, wie die da rumeiern. Zumal die Verfügbarkeit von Strom aus dem Ausland im Krisenfall ist genialerweise einfach nicht untersucht. Was man nicht anguckt, das sieht man nicht und gibt es damit nicht. Die drei Affen.

Wer jetzt nicht endlich vorsorgt, dem ist nicht mehr zu helfen. Greta und Luisa werden ihn nämlich nicht retten, wenn endlich da ist, was ihre Jünger herbeigeführt haben.

Aber „Prepper“ sind ja rechtsextrem, waren das jedenfalls noch vor kurzem. Der schiere Wahnsinn.

Bisher ein Kommentar

Eine Antwort auf „Möglicher Stromausfall: Die drei Affen“

  1. Ich kenne Frauen und den Ort an dem sie nach Goethe einfach zu kurieren sind. Sie sind leblang irgendwie unerfüllt, egal ob sie knurren, schreien oder Gott anklagen… sie bleiben (wie ich) das löchrige Geschlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.