Amazing Polly: Love!

Ich habe gestern ein sehr, sehr schönes Stück Holz geholt. Es ist noch nicht gereinigt, liegt noch draußen roh.

Es ist auch zu groß, um es Amazing Polly per Post zu schicken, ein kleineres schönes fertiges aber wird bald den Weg zu ihr nach Kanada finden.

Ich habe – schon vorgestern – drei oder vier meiner schönsten Hölzer in die Hand genommen, zu wägen, welches denn dasjenige für sie sein könne.

Immerhin kann ich Englisch wohl gut genug, dass sie, auch wofern das schließlich gewählte Holz ihr nicht viel sagen oder geben sollte, meine Dankbarkeit über den Begleitbrief vermutlich fühlen wird.

Was für eine wunderbare Frau!

Thousands of miles away, an old worn German tree, I love thee!

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.