US-Demokraten versuchen, den Zweiten Verfassungszusatz auszuhebeln

In Deutschland ist das Thema noch kaum angekommen. Man will die Bürger Virginias nächstes Jahr so gut wie entwaffnen, ihnen ihre Rechte gemäß Zweitem Verfassungszusatz nehmen. Im Video wird alles Wichtige dazu erklärt.

Vermutlich kaufen die Leute dort jetzt noch mehr Waffen und Munition. Gleichzeitig werden überall Löcher zum Verstecken ausgehoben, immerhin besteht der Staat aus 65% Wald.

Gut möglich, dass ein weiterer Versuch, Trump aus dem Gleichgewicht zu bringen, wesentlich dahintersteckt.

Nachtrag

Eben habe ich noch ein Video gesehen, in dem ein selbsternannter Milizionär (das steht auch im Verfassungszusatz, dass man gut regulierte Milizen bilden dürfe) erklärt, dass im Hintergrund jetzt weitreichende Planungen ablaufen, er ruft auf zur Großdemonstration am 20. Januar in Richmond.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.