Neues von Greta der Grimmigen – Grim Greta Is Watching You

Hier dreht Turley richtig auf. Weder er noch ich werden daran schuld sein, wenn das Mädchen unter dem Wahn, den man in ihm noch systematisch schürte, zusammenbricht. Widerspruch und Entlarvung ist grundnotwendig, und wo man eine noch lebende Ikone hinstellt, da mögen diese endlich auch die Ikone selbst treffen. So schon sind ihre Eltern und ihre geldgeilen Händler schuld, niemand sonst.

Achja, das Ganze wurde wohl erlaubt und zur Freude der verkoteten Stadt mit den dreihundert umweltfreundlichsten aller Spraydosen gemacht, zudem will San Shitisco das Graffiti-Sprayen bald insgesamt erlauben, ebenso wie das Aufdiestraßescheißen, da zumal letzteres ohnehin schon normal.

Dann kann ja jeder seinen Senf drübersprühen oder mit seiner Scheiße schmeißen, moderner Graffito, alles Bingo zu Frisco.

Oder wäre das in dem Falle dann doch ein Hassverbrechen?

(Sieht sie wirklich mehr aus wie Putin, der alles überwacht und manipuliert, als sie selber?)

Nachtrag

Das Konterfei der Grimmigen wurde wahrscheinlich schon wohlweislich in einer Höhe angebracht, wo man nicht so leicht dagegen sprüht oder Scheiße hinaufschmeißt, weil man diesen Wahnsinn, selber von einem Tag zum anderen lebend, einfach nicht mehr ohne wenigstens ein kleines Zeichen dawider ertragen will. Sie kutschiert mit Arnie herum, Geld wie Heu, glotzt auch noch mahnend biestig auf mich herunter, wie ich da im Müll nach Resten suche, in der progressivsten Stadt der Welt, wo sie Heldin aller Helden.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.