Me bigtime old ere I die!

„I wanna die before I get old!“

Leute, die das zuerst begeistert sangen, wurden teils nicht alt, für die meisten aber war es am Ende nur ein Spaß ihrer Jugend und sie wurden es doch.

„Me bigtime ol‘ ere I die!“

Richtig alt werden, dann noch eine Menge Zeit haben, ja, vielleicht sollte ich mich aufraffen, dazu eine gute Melodie einzuholen, einen schönen Text zu schreiben und ihn dann selber vollrockmäßig schrägblusig rauszuschmettern. Taugt das, gute Begleitmusiker finde ich in meinem Schwabenkral sicherlich.

Allzumal ich Bobby Brown auf Schwäbisch trotz einiger ernsthafter Vorbereitung und konkreter Einladung auf diese Schandtat, letztes Jahr um etwa diese Zeit, dann doch nicht in Stuttgart auf die Bühne brachte, sollte das anliegen. Auch indem dadurch eine zu tilgende Schmach hinter der seelischen Dringlichkeit der Sache steht.

Bisher 5 Kommentare

5 Antworten auf „Me bigtime old ere I die!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.