„I wanna die before I get old!“
Leute, die das zuerst begeistert sangen, wurden teils nicht alt, für die meisten aber war es am Ende nur ein Spaß ihrer Jugend und sie wurden es doch.
„Me bigtime ol‘ ere I die!“
Richtig alt werden, dann noch eine Menge Zeit haben, ja, vielleicht sollte ich mich aufraffen, dazu eine gute Melodie einzuholen, einen schönen Text zu schreiben und ihn dann selber vollrockmäßig schrägblusig rauszuschmettern. Taugt das, gute Begleitmusiker finde ich in meinem Schwabenkral sicherlich.
Allzumal ich Bobby Brown auf Schwäbisch trotz einiger ernsthafter Vorbereitung und konkreter Einladung auf diese Schandtat, letztes Jahr um etwa diese Zeit, dann doch nicht in Stuttgart auf die Bühne brachte, sollte das anliegen. Auch indem dadurch eine zu tilgende Schmach hinter der seelischen Dringlichkeit der Sache steht.
Bisher 5 Kommentare
„I wanna die before I get old!“ kommt von The Who und die wurden relativ alt, zwei leben noch.
@ Erika Walter
Ja, ich hörte The Who sehr gern. Eine der besten Bands dieser Zeit.
# Magnus Wolf Göller
Sind immer noch aussergewöhnlich gut. Pete Townshend ist ein wahres Genie
https://www.youtube.com/watch?v=iOs0QsB_X8Q
@ Erika Walter
Ich erinnere mich jetzt an „Blue, Red and Grey“…
# Magnus Wolf Göller
Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. The Who by Numbers hat mir nicht so gefallen, vielleicht sollte ich mir sie mal wieder zu Gemüte führen. Townshends Soloplatten sind ebenfalls empfehlenswert, speziell seine Kooperation mit Ronny Lane namens „Rough Mix“. Ziemlich „highe“ Angelegenheit.
https://www.youtube.com/watch?v=x2Z_FO0uao8&list=PL94gOvpr5yt24aJ0R_n_uXfCwo2mPvbGa