Ich freue mich auf professionelle Volksaufklärung

Ich will jetzt Testimonials von Grünwählern sehen, auf denen sie bekennen, ab jetzt weniger fliegen zu wollen als die Arschlochwähler der AfD.

Zudem will ich von denen sehen, dass sie weniger heizen und seltener warm duschen als die Wähler der AfD.

Sodann will ich sehen, wie sie ihre Kleider seltener waschen als jene von der AfD.

Hernach will ich sehen, wie sie ihre Gärten, und zwar mehr davon, biologisch-dynamisch betreuen, besser als jene von der AfD.

Und überdies will ich sehen, wie viel mehr Elektroautos die Grünenwähler fahren als jene von der AfD, auch auf welcher wirtschaftlichen Basis.

Dann wünschte ich mir noch zu sehen, wie der CO2-Kinderfußabdruck bei den Grünenwählern pro Kopf gemessen an den AfD-Wählern aussieht.

Nach einem Training bei Jan Böhmermann und Rezo sollten die Bataillone stehen.

Ich freue mich auf professionelle Volksaufklärung.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.