Hieunten und Dortoben

Vor einigen Tagen setzte es eine gewisse Enttäuschung, mit der ich zwar gerechnet hatte, aber nicht unbedingt in dieser Weise. Was sie mittel- und langfristig noch mit sich bringen könne, was sonst alles dahinterstecken möchte, weiß ich bislang nur zu erahnen, doch habe ich jetzt immerhin in einer bestimmten Richtung Klarheit.

Dann, indem das noch nachwirkte (diese Leute sollten mir eigentlich gewogen sein), erhielt ich auf einmal von einer anderen Seite, von der her ich es am wenigsten erwartet hätte, ein so hohes Lob, dass ich es hier gar nicht hinschreiben kann.

Der schräge Witz daran ist, dass da wohl sorum und andersrum eher nicht meine Ansichten zählten, sondern, sozusagen, mein Stil.

Lustig, wie die Dinge aufeinander folgten.

 

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.