Google will und wird sterben

Google will sterben.

Kaum jemand bei Google liebt sich selbst, keiner kann die Kunden lieben, denn die sind nur dummer Datensammel- und Verschiebedreck.

Das macht morbid. Denn unterbewusst kriecht es überall hoch, dass man von keinem anständigen Menschen lange geliebt werden kann, huldigt man einem Monster.

Das Monster hat selbst noch vermeint, sich unser Alphabet einverfressen zu können. Nannte sich endlich so, dann auch noch alle Missratenen und Verrückten als „Alphabet People“ mitzunehmen. „Hybris“ ist da fast schon ein zu schwaches Wort.

Google will sterben.

Wer vorsätzlich so viel daseinsgegründete Wut und Wehr auf sich zieht, der will sterben.

Also wird Google sterben.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.