18 Zoll Globale Erwärmung

Als ich eben dieses schöne Erderwärmungs-Voodoo-Video von Tony Heller anklickte, wurde erst ein Aufruf, aber schon 118 Kommentare angezeigt, lustig, wie man bei ihm zählt.

Hellers realclimatescience.com ist für mich die ultimative Tabuseite für alle Jünger des menschengemachten Klimawandels beziehungsweise der menschengemachten Erderwärmung. Die kälteste aller Duschen für Greta-Krämpflinge. Unbedingt zu empfehlen seine Videos, wo er nach und nach sämtliche (ständig nachjustierten) Lügen ab Mitte der Achtziger entlarvt. Und zwar anhand historischer Meldungen, unverfälschter Messdaten undsoweiter.

Aber mal zwei Minuten Live-Erderwärmung gucken, das mag ein meditativer Einstieg sein.

Übrigens zeigt er in anderen Videos, wie dieses Jahr der Winter schon Anfang Oktober, also extrem früh, in großen Teilen der Westens und Nordwestens der USA einfiel. Nicht so viel Schnee wie oben, aber auch schon 20 Zentimeter oder mehr, und das keineswegs nur im Hochgebirge.

Achja, schon lange nicht mehr eingeblendet, es wird mal wieder Zeit für den liebevollen Sehnsuchtsgesang dieser jungen Männer auf die Erderwärmung (2007):

(Die herzerwärmendend besungenen minus zwanzig Grad sind in Celsius minus achtundzwanzig.)

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.