Gekreuzte Arme: Extinction Rebellion mit Hasszeichen?

Bei meiner letzten Recherche waren vor der Brust gekreuzte Unterarme bei der weltwichtigen, in diesen Dingen den Ton vorgebenden Antidefamierungsliga (ADL) noch unter den Hasszeichen aufgeführt.

Nun verwendet es die Klimatodessekte „Extinction Rebellion“.

Damit sollte es wohl von der Liste genommen werden, umdeklariert zu einem Zeichen der Liebe.

Bisher 3 Kommentare

3 Antworten auf „Gekreuzte Arme: Extinction Rebellion mit Hasszeichen?“

  1. @ Magnus

    hast Du schon gelesen?
    Hans-Jürgen Papier der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichtes in D warnt vor der Öko-Diktatur. Hier ein Beitrag von Michael Grandt, dem Bruder von Guido Grandt

    https://www.anonymousnews.ru/2019/11/11/verfassungsrichter-hans-juergen-papier-warnt-angela-merkel-errichtet-diktatur/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=verfassungsrichter_warnt_merkel_errichtet_diktatur&utm_term=2019-11-12

    Hier in dem Artikel ist alles sehr gut aufgelistet. Wenn Du den nicht veröffentlichen magst, vielleicht magst Du ihn lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.