Erstfundrecht auf „Endfant“ und gleich auch „endfantil“ sowie „endfantisch“

Ich habe gerade festgestellt, dass die weltbeherrschende Suchmaschine, betrog sie oder mein Rechner nicht, noch immer nicht den Begriff „Endfant“ findet, obzwar ich diesen zu den Endfanten von „Extinction Rebellion“ schon vor Stunden eingeführt habe. Nun gut, auch diese Firma ist in ihrer alphabetären Schnellhellsicht begrenzt.

Der Begriff ist so durchsichtig aus „Infant“ und „Ende“ abgeleitet, dass ich mich beim Suchaufruf durchaus wunderte, da ich sahe, dass der sonsten noch gar nicht aufgekommen sei.

Insofern reklamiere ich jetzt mein Erstfundrecht auf den Begriff „Endfant“.

„Endfantil“ gab es auch nicht. Ebenso „endfantisch“. Also gilt dafür dasselbe.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.