Antiweiße Verschwörung – Nachtrag

Meine Artikel zur antiweißen Verschwörung erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Was natürlich heißen kann, dass man, indem ich dies sage, die vielleicht bald nicht mehr so leicht angeboten bekommt.

Ich habe mir das ganze Konvolut eben noch einmal durchgelesen, und ich bin auch im Abstand noch recht zufrieden damit. Keiner wird alleingelassen.

Ich habe es geschafft, nicht zu lamentieren, ich hielt meine Schwatzsucht recht gut im Zaume, kein Artikel geriet zu lang, dafür, dass ich mir das im Ganzen im vorhinein nicht zurechtgelegt hatte, es dann einfach laufen ließ, gefällt mir der Gesamtanblick sehr. Ich weiß nicht einmal, ob ich es heute, entlang neuer Beispiele, der aktuellen Entwicklung, besser könnte.

Allerdings, indem ich jetzt vergleichsweise doch herumschwatze, sollte ich mich in absehbarer Zeit doch um eine inhaltliche Fortsetzung bemühen, und sei es nur, damit ein paar Weißenhasser schlechter schlafen.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.