Transen nehmen Mädchen die Röcke weg

Ich weiß nicht, wer sich den im Video aufgezeigten neuesten Irrsinn, durchgesetzt von der Transgendermafia, geben will: Mädchen dürfen an dieser Schule keine Röcke mehr tragen. Vielleicht erinnerten Röcke manche Transen daran, dass sie früher mal welche trugen, und das wäre natürlich traumatisierend. Also weg mit den Röcken, alle Mädchen müssen in Hosen.

Bisher ein Kommentar

Eine Antwort auf „Transen nehmen Mädchen die Röcke weg“

  1. @ Magnus

    sieh Dir das mal an, ist echt doof.

    https://www.wochenblick.at/hamburg-drag-queens-halten-lesungen-an-schulen-und-kindergaerten/

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass in Kindergärten und Schulen immer wieder aus heiterem Himmel irgendwelche Leute auftauchen. Eltern erfahren davon oft erst hinterher. Inzwischen wird es wohl so sein, dass diese im vorhinein unterschreiben müssen. Schnell irgendein Wisch unterschrieben, weil es ist schon spät. Wir müssen los! Dann kommen die Kinder von der Schule heim, und erzählen, doch das Meiste hörst du gar nicht, weil das Essen fertig werden muss, die Hände gewaschen, und so fallen diese Abscheulichkeiten unter den Tisch…..

    Scheußlich, diese Fratze! Dragon WAS?

    Mir fiel überhaupt auf, dass die Wörter „Prinz“, „Prinzessin“, „Queen“, „Koningin“, „König“ und so weiter, nur in Hollywood eine kitschige Bedeutung haben. In Echt sind das schon Schimpfwörter. Kaum taucht so ein Wort auf, da kommt gleich eine ganze Schlammlawine daher……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.