Optimismus! Hilfe! Brandenburger und Sachsen: Hilfe! Endlich Superkraft von Greta!

O, ich sehe gerade, dass es gleich Hochrechnungen zu Brandenburg und Sachsen geben müsste, ich war so in meinem neuen fragwürdigen Hobby Optimismus veschlungen, dass ich ganz vergessen, wie wohl gleich, Ausgang egal, Gift und Galle gegen die AfD gespieen werden wird, direkt in meine unschuldige, frisch angesetzte Suppe. Wird es doch noch lustig, setze ich zur Selbstertüchtigung heute noch fort.


Gerade gesehen, dass die Brandenburger und die Sachsen immerhin ein wenig dazugeholfen haben. Ich tue mir das Geschwätz dazu aber heute Abend nicht mehr an, denn es hat mich eine bessere Nachricht erreicht, ich weiß jetzt, wer qua Behinderung Superkraft hat:

https://www.welt.de/vermischtes/article199502014/Greta-Thunberg-reagiert-auf-Hater-Anders-zu-sein-ist-eine-Superkraft.html

Das Mädchen dreht immer mehr durch, was schade ist für das Mädchen, aber vielleicht nicht mehr vermeidlich. Jetzt auch noch Superkraft aus dem Magersuchtswahn, der mittels eines großen Zieles geheilt ward. Weswegen alle, die sich auch nur am Kopf kratzen, logischerweise Hasser. Und eilfertigst erklären Medizinalschabracken, dass es schon große Menschheitsführer und und Menschheitsführerinnen mit gewissen Störungen gegeben habe. Auch Asperger, was mit extremem Schwarzweißdenken, Autismus und allerlei anderen Störungen einhergehen soll. Was aber hier nichts macht, wer was sagt, der ist, ja was wohl: ein Hasser.

Eine grausige Veranstaltung ist das. Ich wünsche Greta, dass sie das irgendwie halbwegs gesund überlebt.

Die sie vernutzen, die mögen von Rennjachten fallen, über ihre Mikrofonkabel, gegen die Safetür einer Großbank, hamburgerkrank unter den letzten Schreibtisch der geheimsten Zensurabteilung Googles, im Smoking kopfüber ins Buffet der Queen, längs an einer Brücke, Potomac oder Hudson hin, zu allen Pennern dort, deren Handys mögen ausfallen, Rattenfallen ihre Hände anfallen, aller Ausweise entfallen, jeder Kredit verfallen, und ihnen alles weggefallen auch noch die letzten Masken abfallen.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.