Leonardo DiCaprio: Der UN-Klimaretter als Hollywoods Kinderschänderprodukt

Das da oben ist krass. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich es hier einbringen solle. Es geht aber um die Kinderschänderei, speziell die in Hollywood, in dem Falle um den späteren Superstar Leonardo DiCaprio.

Nichts zu lachen da oben. Aus diesem Kind wurde später der große UN-Klimabotschafter gemacht, der genau weiß, was für eine Gefahr die menschengemachte Erderwärmung ist, nämlich die größte je.

Deshalb sollten sich gerade Klimoten dieses Video anschauen, wofern sie sich das trauen, ihr Nervenköstum das aushält. Besser nicht anschauen, rate ich, denn es könnten sich daraus Fragen ergeben, die man sich als Klimot lieber nicht stellt.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.