Hallo Klimalug! Hallo Erfinder Greta Thunbergs! Schlecht gemacht!

Die Betreiber des Klimalugs haben mit der Bestallung Greta Thunbergs als Ikone ihrer Sache einen möglicherweise historischen Fehler begangen.

Alles ist sonnenklar, alle seriöse Wissenschaft einig, die es nicht glauben sind der Abhub der Gesellschaft, kein Leugner, der sich als Zweifler tarnt, darf je mehr ins Fernsehen, es ist also alles perfekt angerichtet, und schwupps, schon in Champagnerlaune, haut man Greta raus, blond, Schwedin, behindert, ist doch opti, damit drehen wir den anderen nochmal mächtig eine rein und machen selbst die nur Halbdummen von den Weibern schwach und das Jungdoofpack kriegen wir sowieso hinter die Figur. Let’s do it!

Nun aber, nicht alle Menschen spüren das gleich, warum in Dreiteufelsnamen, wenn es so klar ist, setzt man dazu noch ein gestörtes Kind vor mich hin? Wozu das, wenn doch alle Wissenschaftler sich einig sind?

Dass der Mensch immer noch so weit etwas spüren und sich dann auch noch seine eigenen Gedanken machen könne, daran haben Gretas Erfinder wohl nicht gedacht.

Schlecht gemacht.

Bisher ein Kommentar

Eine Antwort auf „Hallo Klimalug! Hallo Erfinder Greta Thunbergs! Schlecht gemacht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.